Mac Einführung, Videokurs und Mac Schulung

Dein erster Mac?
Lerne den Mac kennen – mit der Mac Einführung

Ein erster Mac bringt häufig viele Fragen mit sich: "Kann ich meine Dokumente, Bilder und andere Dateien weiter nutzen? Werde ich mit der Bedienung zurechtkommen? Kann ich meine externen Geräte weiterverwenden?" Die Antworten auf diese Fragen können ganz wesentlich zur Kaufentscheidung und zu einem erfolgreichen Umstieg auf Mac beitragen. Für Deine Entscheidung solltest Du Dir deshalb vor der Anschaffung ein eigenes Bild machen und die wesentlichen Merkmale in einer Mac Einführung kennenlernen. Dabei hilft Dir die allgemein gehaltene Online Einführung von Mac-Checker, die einige Besonderheiten des Mac vorstellt, angereichert mit weiterführenden Links und Beispielen. Sie vermittelt Dir einen Gesamteindruck und erspart Dir eine Menge Arbeit und Recherche im Internet.

macOS Screenshots Collage

Lerne die Vorteile des Mac für Dich zu nutzen – im Online Videokurs Umstieg auf Mac

Die Mac Einführung kann Dir einen grundlegenden Eindruck von macOS und seinen mitgelieferten Apps geben. Eine Anleitung, in der Du die Bedienung und Vorteile eines Mac im Einzelnen vermittelt bekommst, ersetzt sie allerdings nicht. Doch wochen- und monatelang ganz allein durch "Learning by doing" lediglich an der Oberfläche zu kratzen, ist auch keine Lösung. Dafür sind der Mac und seine durchdachten Funktionen einfach zu wertvoll. Viel besser wäre es doch, wenn Du in kürzester Zeit zum Mac-Profi werden könntest – am besten noch heute.

Genau das bietet Dir der Online Videokurs Umstieg auf Mac. Lerne innerhalb von nur 60 Minuten unter anderem, wie Du das System einstellst, wie Du Deine Bilder, Videos und Dokumente verwaltest und wie Du die Cloud richtig verwendest. Kurz: Entfalte das volle Potenzial Deines Mac!

Ob am Arbeitsplatz für den Beruf oder zuhause für Deine privaten Zwecke: Bestimme selbst, wann und in welchem Tempo Du Dir die 15 Lektionen ansiehst. Wenn Dich bestimmte Inhalte besonders interessieren, kannst Du Dir dafür entsprechend mehr Zeit nehmen. Falls Du zu einem Thema tiefergehende Hilfe wünschst, steht Dir zusätzlich Dein persönlicher Mac Trainer im Mitgliederbereich zur Verfügung. Und all das zu einem unschlagbaren Preis! Ein Vergleich: Viele Bücher zum Thema sind einzeln teurer als der komplette Videokurs dieser Mac Schulung – plus die professionelle Hilfe von Deinem persönlichen Mac Trainer!

Die Vorteile des Online Mac Videokurses auf einen Blick:

  • 15 informative Video-Lektionen
  • Jederzeit online abrufbar
  • Auch zur Vorbereitung geeignet, wenn Du Deinen ersten Mac noch nicht hast
  • Persönlicher Mac Trainer im Mitgliederbereich
  • Günstiger als die meisten Fachbücher
  • 14 Tage Geld-zurück-Garantie

Erhalte eine persönliche Mac Schulung –
mit dem Personal Training von appletechnikblog

Wer eine spezifische Schulung oder Beratung vor Ort sucht, dem kann ebenfalls geholfen werden. Individuell und auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sind die Personal Trainings für Mac, iPhone und iPad von appletechnikblog – in Deinem Umfeld, bei Dir zuhause bzw. am Arbeitsplatz. Auch wenn die Tage Deines ersten Mac schon zurückliegen und Du Dich bereits gut auskennst, kann sich eine persönliche Mac Schulung und Beratung für Dich lohnen. Die Trainings richten sich an Firmen- wie auch Privatkunden. Lass Dir von einem Apple Experten im persönlichen Gespräch zeigen, wie Du mit Deinem Mac Deine Aufgaben produktiv und kreativ bearbeiten kannst. Schau doch gleich einmal unverbindlich rein …

Alle Angebote im Überblick: Welche ist die passende Mac Schulung für Dich?

Die Beiträge der Mac Einführung bauen teilweise aufeinander auf. Es ist daher ratsam, sie der Reihe nach durchzugehen. Falls Du es eiliger hast, kannst Du alternativ über das Inhaltsverzeichnis oben im Menü oder die Navigation rechts bzw. unten (auf Smartphones und Tablets) direkt zum gesuchten Thema gelangen: